Rölli Logo 2

  

Rölli-Home
    
Rölli-Logo
Rölli Kopf

E-Mail
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Facebook

  Familiä-Reisli

19. Familienreise des Rölli-Club Freienbach unter dem Motto:


„es ging hoch hinaus“



 

 

Zum 19. Mal traf sich am Sonntag, 11. August 2019 der Rölliclub Freienbach zum Familienreisli. Dieses Jahr verschlug es den Club in den inneren Kantonsteil, auf den Stoos. Die steilste Standseilbahn der Welt brachte alle sicher auf den Stoss. Den 1922 Meter hohen Fronalpstock erreichten wir mit der Sesselbahn. Oben angekommen überwältigte uns die Aussicht, zehn Seen und unzählige Gipfel der Zentralschweiz lagen den Mitgliedern zu Füssen.

Nach einem kurzen kinderwagentauglichen Spazierweg wurde das mitgebrachte Picknick bei zum Teil sehr windigen Verhältnissen eingenommen. Nach einer windigen Sesselfahrt zurück konnte sich der Club im Restaurant noch einmal für die Rückreise stärken. Auch wenn nicht alle einen Fensterplatz ergatterten, war die Rückfahrt mit der steilsten Standseilbahn der Welt ein einmaliges und imposantes Erlebnis.

Wieder einmal mehr durfte der Rölliclub Freienbach einen gemütlichen Tag mit guter Kameradschaft erleben. Den Dank gebührt den Organisatoren, welche besonders darauf geachtet haben, dass auch die kleinsten Mitglieder dabei sein konnten.

 

 

Copyright
© Copyright by Rölli-Club Freienbach 2007-2018
last update
last update: 08. Mai 2020 / Webmaster
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*