Rölli Logo 2

  

Rölli-Home
    
Rölli-Logo
Rölli Kopf

E-Mail
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Facebook
News-Logo

 

             
Fasnachtsplausch in Pfäffikon SZ (Insieme Ausserschwyz)
10.01.2015 00:10 ( 646 x gelesen )

Einmal monatlich, an einem Samstag, treffen sich geistig behinderte Menschen mit freiwilligen BetreuerInnen um einen abwechslungsreichen, närrischen Nachmittag zu verbringen. So auch am Samstag, 24. Januar 2015 im Schulhaus Steg, in Pfäffikon. Auch wir werden dabei sein, um diesen Leuten für eine kurze Zeit, fasnächtliche Stimmung zu bringen. Wir wünschen allen jetzt schon viel Spass. Dieser Auftritt ist gleichzeitig unser Start, in die 5. Jahreszeit. Anschliessend nehmen wir am Jubiläums-Umzug der "Amalia-Zunft" von/in Galgenen teil.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Copyright
© Copyright by Rölli-Club Freienbach 2007-2018
Kinderfasnacht

Unter dem Motto: "Hopp Schwyz" sorgen am Dienstag, 16. Februar 2021 der Rölli-Club & die Höfner Fäschttüfel, sowie die Fasnachtkommission vom Ortsverein Leutschering mit der Kinderfasnacht für einen unterhaltsamen Abschluss der närrischen Tage.

Ob die Kinderfasnacht durchgeführt werden kann, ist jedoch noch unsicher!!!

last update
last update: 25. September 2020 / Webmaster
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*