Rölli Logo 2

  

Rölli-Home
    
Rölli-Logo
Rölli Kopf

E-Mail
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Facebook
News-Logo

 

             
Niemand will das Velo!!!
08.11.2015 12:51 ( 613 x gelesen )

Der Rölli-Club Freienbach war am Herbschtmärt erfolgreich mit seiner Tombola.

Allerdings wurde der Hauptpreis bis heute nicht abgeholt.

Grundsätzlich ist Karl Eggler, Präsident des Rölli-Clubs Freienbach sehr zufrieden mit der Tombola am Herbschtmärt in Freienbach: Gut 4500 Lösli konnten verkauft werden und am Gabentempel herrschte reges Kommen und Gehen. Einzig das Lösli mit der Nummer 13 wurde nicht zurückgebracht. «Dabei hätte der Löslibesitzer den Hauptpreis, ein modernes Bike-Velo, mit nach Hause nehmen dürfen», sagt Eggler. Auch nach einem Aufruf in der Zeitung hat sich der Löslibesitzer in der bis Ende Oktober angesetzten Frist nicht gemeldet und das Bike befindet sich immer noch im Besitz des Rölli-Clubs.

Angst vor der 13?

Dass die Losnummer 13 den Besitzer davon abhält, seinen Preis abzuholen, scheint Eggler eher unwahrscheinlich. Karl Eggler: «Ich denke eher, dass das Los in einem Abfallkübel gelandet ist oder in einer Hosentasche oder einem Portemonnaie vergessen ging». Offen ist die Frage, was jetzt mit dem Velo passiert. Dies soll kommende Woche an der GV des Rölli-Clubs entschieden werden. Das Gespräch mit dem Sponsor suchen oder verkaufen sind die beiden favorisierten Varianten. «Behalten geht gar nicht. Das Publikum würde uns unterstellen, dass Los Nummer 13 gar nicht verkauft wurde», erklärt Karl Eggler. Weil die Idee mit dem Bike als Hauptpreis der Tombola in den Vergangenen Jahren sehr gut ankam, will man diese Tradition nächstes Jahr trotzdem fortsetzen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Copyright
© Copyright by Rölli-Club Freienbach 2007-2018
last update
last update: 25. Januar 2020 / Webmaster
Kinderfasnacht
Unter dem Motto: "5 Jahreszeiten" sorgen am Dienstag, 25. Februar 2020 der Rölli-Club & die Höfner Fäschttüfel, sowie die Fasnachtkommission vom Ortsverein Leutschering mit der Kinderfasnacht für einen unterhaltsamen Abschluss der närrischen Tage.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*