Rölli Logo 2

  

Rölli-Home
    
Rölli-Logo
Rölli Kopf

E-Mail
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Facebook
News-Logo

 

             
Überraschungs-Anlass 2018
27.06.2018 14:00 ( 208 x gelesen )



Rölli-Club Freienbach im Fernsehen

Vor kurzem machte sich der Rölli-Club Freienbach auf zum Sommeranlass mit Ziel Zürich-Oerlikon. Dort haben Sie sich zuerst mit Kaffee und Gipfeli gestärkt, bevor es mit der Besichtigung der Fernsehstudios vom SRF weiterging. Da die WM-Spiele erst später begannen, konnte das WM-Studio beim Einstellen der Beleuchtung besucht werden, bevor es durch die fix eingerichteten Studios für Kassensturz, Arena oder Schawinski weiterging.

Beim Probelesen ab dem Teleprompter konnte ein geschwätziges Mitglied auch noch beweisen, dass es dies mindestens genauso gut kann, wie die Profis. Nach den Erklärungen über die Abläufe im Technikzentrum, konnte die Regie der Tagesschau am Mittag live beobachtet werden. Als Highlight nahm sich die Sprecherin anschliessend Zeit um persönlich die Fragen der Gruppe zu beantworten.

Als Mittagessen gab es später Spaghettiplausch, dort wo sich sonst Berühmtheiten die Klinke in die Hand geben, nämlich in der Kantine vom SRF, bevor der Rölli-Club Freienbach mittels Schiff ab Zürich bis Wädenswil und ab dort mit dem Zug zurück in die Höfe gereist sind.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Copyright
© Copyright by Rölli-Club Freienbach 2007-2018
last update
last update: 25. Januar 2020 / Webmaster
Kinderfasnacht
Unter dem Motto: "5 Jahreszeiten" sorgen am Dienstag, 25. Februar 2020 der Rölli-Club & die Höfner Fäschttüfel, sowie die Fasnachtkommission vom Ortsverein Leutschering mit der Kinderfasnacht für einen unterhaltsamen Abschluss der närrischen Tage.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*