Rölli Logo 2

  

Rölli-Home
    
Rölli-Logo
Rölli Kopf

E-Mail
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Facebook
News-Logo

 

             
Rölliclub Freienbach bedankt sich bei seinen Sponsoren
10.01.2020 23:00 ( 89 x gelesen )

Es ist geschafft! Der Rölliclub Freienbach kann sich diese Fasnacht-Saison wieder mit einem Umzugswagen präsentieren. Um sich bei den Sponsoren, welche den Club in finanzieller oder materieller Hinsicht unterstützt hatten zu bedanken, wurden diese am letzten Sonntag zu einem Apero eingeladen.

Da der alte Umzugswagen in die Jahre gekommen und nicht mehr verkehrstauglich war, hat der Club entschieden einen neuen Wagen zu bauen. Um so ein Projekt realisieren zu können, braucht es finanzielle Mittel, viel Material, Ideenreichtum und handwerkliches Geschick. Die finanziellen Mittel wurden aus der Vereinskasse, privaten Beiträgen der Mitglieder sowie von Sponsoren zusammengetragen. Der Club wurde von einigen Firmen aber auch mit Material bedient. Die vereinsinterne Wagenbaugruppe hat in den letzten Monaten mit viel Herzblut am neuen Umzugswagen gearbeitet und die Wünsche und Ideen der Mitglieder umgesetzt. So dass dieser beim Dankes-Apero allen Sponsoren sowie auch den Mitgliedern präsentiert werden konnte.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Copyright
© Copyright by Rölli-Club Freienbach 2007-2018
last update
last update: 04. Juni 2020 / Webmaster
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*